Informationen
Termin
Mittwoch, den 08. Juli 2020
Aufgrund der Corona-Problematik muss der Ansbacher Netzwerklauf 2022 leider ausfallen.
Wir wünschen allen viel Gesundheit und freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!
Schirmherrschaft
Die Schirmherrschaft übernimmt:
Sparkassenchef Werner Frieß
Streckenlängen
Hauptstrecke | 7,4 km ( siehe auch Strecken ), |
Kurzstrecke | 3,8 km ( siehe auch Strecken ), Walking möglich ! |
Rollistrecke | 1,2 km ( siehe auch Strecken ) |
Anmeldung
Die Anmeldung öffnet am 15. Februar und ist online bis zum 21. Juni 2020 möglich!
Nachmeldungen sind bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start noch möglich.
Die ersten 900 Teilnehmer bekommen ein gratis Funktionsshirt !
Zeitplan
Ausgabe der Startunterlagen und Nachmeldungen Eröffnung der Arbeitgeber Aktionen und Rahmenprogramm mit Musik, Essen & Trinken |
|
Start Rollistrecke mit 1,2 km | 16:00 Uhr |
Start Kurzstrecke 3,8 km | 16:40 Uhr |
Start Langstrecke 7,4 km | 17:30 Uhr |
Zielschluss | 18:45 Uhr |
Siegerehrung | unmittelbar nach den Läufen |
Voraussichtlicher Ablauf. Änderungen vorbehalten!
Startunterlagen
Ab 29. Juni 2020 bis 07. Juli 2020 können die Startunterlagen bei der Westmittelfränkischen Lebenshilfe Werkstätten GmbH in der Hardtstraße 10, 91522 Ansbach-Brodswinden, in der Zeit von 8:00 – 15:00 Uhr abgeholt werden.
Die direkte Abholung der Startunterlagen bei der Lebenshilfe, Hardtstraße 10, 91522 Ansbach ist wünschenswert!
Alle übrigen Startunterlagen werden am Veranstaltungstag ab 14:00 Uhr am Stadion Ansbach ausgegeben.
Organisationsbeiträge
Frühbucher bis 31. Mai | 5,00 EUR 10,00 EUR |
Schüler |
Anmeldung bis 15. Juni |
5,00 EUR |
Schüler Erwachsene |
Nachmeldungen bis 08. Juli ( keine Grarantie auf ein Funktionsshirt! ) |
6,00 EUR |
Schüler Erwachsene |
Im Startgeld enthalten ist ein hochwertiges Finisher-Funktionsshirt, für die ersten 900 Teilnehmer. Auf der Frontseite befindet sich das Logo des Ansbacher Netzwerklaufes. Die Sponsoren und Unterstützer sind mit ihrem Logo auf dem Rücken aufgedruckt.
Nachmeldung
Sie können sich am Mittwoch, den 08. Juli 2020 ab 14:00 Uhr bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start nachmelden.
Wertungen
Wertung der Erwachsenen
Im Hautptlauf ergeben die 7 Schnellsten eines/einer Teams/Firma/Verein eine Mannschaft, die nächsten 7 die zweite Mannschaft usw. Diese werden geehrt. Für alle Teilnehmer gibt es eine Einzelwertung. Walking ist über nur für die Kurzsstrecke möglich!
Zahlung des Organisationsbeitrages
Die Zahlung des Organisationsbeitrages erfolgt bis zum Meldeschluss durch die Erteilung einer einmaligen Einzugsermächtigung oder per Sofortübewerweiseung. Andere Zahlungsformen sind ausgeschlossen. Evtl. entstehende Bankgebühren gehen zu Lasten des Teilnehmers.
Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag bar zu zahlen.
Altersklassen
Altersklassen | Alter | Jahrgang |
Jugend U18 - m/w | - 17 | -2003 |
Junioren U20 - m/w | 18 - 19 | 2002-2001 |
Hauptklasse - m/w | 20 - 29 | 2000-1991 |
AK 1 - m/w | 30 - 39 | 1990-1981 |
AK 2 - m/w | 40 - 49 | 1980-1971 |
AK 3 - m/w | 50 - 59 | 1970-1961 |
AK 4 - m/w | 60+ | 1960- |
Ummeldung/Startverzicht
Bei Startverzicht oder Ummeldung auf eine kürzere Strecke, unabhängig vom Grund der Nichtteilnahme oder Ummeldung, erfolgt keine Rückerstattung der gezahlten Startgebühr.
Siegerehrung
Die Siegehrung findet nach den Läufen im Stadion statt.
Preise
Diverse Preise für Einzelläufer und Gruppen in allen Kategorien.
Jeder gemeldeter Teilnehmer erhält ein hochwertiges Finisher-Funktionsshirt! ( für die ersten 800 Teilnehmer)
Sponsorenlosbude auf dem Eventgelände, mit attkrativen Preisen !
Änderungen vorbehalten!
Ergebnisse
Die vorläufigen Ergebnisse und inoffiziellen Bruttozeiten hängen am Veranstaltungstag im Zielbereich aus und werden zeitnah im Internet veröffentlicht.
Die Veröffentlichung der Urkunden erfolgt nach Prüfung der Zeitmessung.
Zeitmessung
Für alle Wettkämpfe werden Startnummern mit integrierten Transpondern ausgegeben. Die Startnummer ist gut sichbar auf der Brust zu tragen. Ist dies nicht der Fall kann es zu Fehlmessungen kommen.
Startnummer
Die Startnummer wird vom Veranstalter gestellt. Diese darf nicht verändert werden, weder verkleinert noch dürfen Sponsorenlogos verdeckt werden. Die Startnummer darf nicht geknickt werden.
Start/Ziel
Start und Ziel befinden sich am Schulsportplatz, Am Stadion, 91522 Ansbach
Umkleideräume, Duschen und Sanitäre Einrichtungen
Alle Einrichtungen befinden sich direkt am Stadiongelände.
Buchungsmöglichkeiten für Unternehmen/Arbeitgeber
Bitte unterstützen Sie uns mit Buchung eines Werbepaketes. Ihr Logo erscheint dabei auf Flyern, Plakaten und Laufshirts. Machen Sie auf Ihr Unternehmen aufmerksam! Für alle Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung (www.netzwerklauf@lebenshilfe-ansbach.de)
Parken
Zum Parken werden ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen.
Direkt am Stadion oder am ehem. Messegelände ( gegenüber Injoy)
Zeitnahme
Die Zeitnahme erfolgt durch:
racesolution - Sportzeitnahme
Rödergasse 20
91541 Rothenburg o.d.T.
info@racesolution.de
www.racesolution.de
Veranstalter
Der Ansbacher Netzwerklauf wird von der Westmittelfränkische Lebenshilfe Werkstätten GmbH veranstaltet. Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Ansbach, racesolution - Sportzeitnahme, dem Bayerischen Roten Kreuz und der Feuerwehr Ansbach.
Allen Helfern ein Herzliches Dankeschön!